Interview mit Lisa Hantke

||Interview mit Lisa Hantke

Interview mit Lisa Hantke

Foto: © Katja Brömer | www.katja-broemer.de

Foto: © Katja Brömer | www.katja-broemer.de

Mein absolutes Lieblingsfoto seit drei Jahren, ich habe es auf einem Fotografen Meetup in einem extrem dunklen und kleinen Raum mit nur einem kleinen Lichtstreifen fotografiert. Ich werde es einfach nicht satt und habe es seit drei Jahren als Smartphone Hintergrund 😀

Dieses Foto ist in Kaliforniern entstanden, ich organisiere auf jeder meiner Reisen auch ein Fotoshooting. Dieses war der Auftakt für mein erstes Lightroom Preset Pack, dass ich in meinem Onlineshop anbiete. Mittlerweile gibt es sogar schon einen Nachfolger (Roadtrip I & II).

Das Foto ist damals im Studio von Paul Ripke entstanden, die Zeit war für mich die wichtigste in meinem bisherigen Werdegang, sie war der Grundstein für das, was ich heute mache.

Aus diesem Shooting mit der großartigen Lettering Artistin Frau Hölle (www.frauhoelle.com) hat sich nicht nur eine tolle Zusammenarbeit, sondern auch eine wunderbare Freundschaft entwickelt.

Dieses, eines meiner aktuellsten Fotos, ist zum einen in einer grandiosen Zusammenarbeit mit fünf Powerfrauen entstanden: Esther (Model, Most Wanted Models), Barbara Brummer (Flowerstylistin), Mona Schönleben (Hair & Make up Artist), Frau Hölle, die uns ihr Studio zur Verfügung gestellt hat und mir als Fotografin und Art Director. Zum anderen gibt es einen Vorgeschmack auf meinen ersten Portrait Workshop am 25.08.2018 in München. Darauf freue ich mich unheimlich!

Vielen Dank für das sehr interessante Interview! 



By |2018-06-23T21:02:32+00:0017.06.2018|Fotografen aus München|0 Comments

Leave A Comment

Send this to friend