Interview mit kathrinsworld.com

||Interview mit kathrinsworld.com

Interview mit kathrinsworld.com

Dieses Foto liegt mir eher wegen des tollen Erlebnisses als wegen der fotografischen Leistung am Herzen. Es war einfach ein unbeschreiblich schöner Moment, als diese Schildkröte beim Schnorcheln vor Barbados plötzlich ganz nah vor mir auftauchte!

Blaue Stunde an der St.-Lukas-Kirche in München.

Langzeitbelichtung am Königsplatz in München. Die Wolken zogen an diesem Tag in die für mein Foto perfekte Richtung.

Der Gespensterwald in Nienhagen (Ostsee). Eine unglaublich beeindruckende Kulisse. Mit einem Weitwinkel und einem Menschen im Bild habe ich versucht, die Größenverhältnisse darzustellen.

Ich träumte schon lange davon, mal nach Schottland/auf die Isle of Skye reisen zu können. Letztes Jahr war es endlich so weit und das hier war meine erste „richtige“ Langzeitbelichtung an einem Wasserfall.

Langzeitbelichtung am Thunersee in der Schweiz. Ein guter Ort, um Auto-Lichtzieher zu fotografieren. Es braucht ein wenig Geduld, um ein Auto richtig zu „erwischen“, aber es hat sich gelohnt finde ich

Vielen Dank für das sehr interessante Interview! 



By |2018-06-05T20:53:01+00:0027.05.2018|Fotografen aus München|0 Comments

Leave A Comment

Send this to friend