Interview mit Flo Fotografie

||Interview mit Flo Fotografie

Interview mit Flo Fotografie

weil bei diesem Paarshooting auf Mallorca das Licht, die Landschaft und die Laune des Paares so perfekt zusammen gepasst hat.

weil ich als großer Schottland-Fan die Ehre hatte eine echte schottischen Hochzeit zu begleiten.

weil dieses Bild aus einer tollen Zusammenarbeit mit dem Paar entstanden ist.

weil das Gesicht dieses Bräutigams ein offenes Buch war und der Betrachter seine Emotionen so wunderbar mitfühlen kann.

weil ich finde, dass Fotos mit Kindern sehr starke Gefühle transportieren und für mich persönlich besonders dieses Bild, denn es zeigt meine Frau und meine Tochter.

Vielen Dank für das sehr interessante Interview! 



By |2018-05-28T19:09:11+00:0028.05.2018|Fotografen aus München|0 Comments

Leave A Comment

Send this to friend