C-Rope-Kameragurte

Bei den meisten Kameras ist ein Gurt des Herstellers gleich dabei. Aber die im Lieferumfang enthaltenen einfachen Kameragurte überzeugen in der Regel nicht wirklich: Sie sind zwar funktional, bieten aber nicht unbedingt hohen Tragekomfort. Und wirklich cool sehen die auch nicht aus. Zum Glück gibt es aber zahlreiche Alternativen, wie die C-Rope-Gurte aus Deutschland!

Was sofort ins Auge springt, ist die tolle Optik! Die C-Rope-Gurte bestehen aus Paracord. Das Material hat seinen Ursprung im militärischen Bereich und wurde vor allem als Leine für Fallschirme verwendet. Heute wird das leichte und extrem strapazierfähige Nylon-Seil speziell im Outdoor-Bereich eingesetzt. Die hohe Belastbarkeit ist vor allem der Verarbeitung zu verdanken: mehrere Nylonstränge sind mehrfach miteinander verflochten und ummanteln sieben kleine Nylonstränge. Weitere Vorteile sind das angenehme Tragegefühl und die hohe Langlebigkeit.

Über zwei hochwertige Schnellverschlüsse (Metall-Kunststoff-Kombination) kann der Gurt an der Kameraöse angebracht werden. Hat man mehrere C-Rope-Gurte, können diese einfach und schnell gewechselt werden. Und selbstverständlich lassen sich die Gurte an Kameras aller Hersteller anbringen.

Normalerweise sind Kameragurte besonders komfortabel oder besonders schick. C-Rope schafft es, beide Eigenschaften zu verbinden!

Verlosung C-Rope Kameragurt

Die Jungs von C-Rope haben mir zwei Exemplare zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, die ich gerne auf Instagram verlose. Die Teilnahme ist super einfach!

Folge meinem Instagram-Profil https://www.instagram.com/pixel78.de/

Like den Post https://www.instagram.com/p/CBffRVAHH7V/

Teilnahmeschluss ist am 25.06.2020 um 20:00 Uhr. Die Gewinner wird per Instagram-Nachricht informiert.

Nach oben scrollen